Service-Center
Mit unserem hervorragendem Service-Angebot
können wir Ihnen eine Rundum-Betreuung anbieten.
Unsere EDV-gestützte Steuerung von Service-Einsätzen ermöglicht den zeitnahen Einbau von Ersatz- und Verschleißteilen. Von Karlsruhe aus wird unser Service zentral gelenkt. Durch die daraus folgenden kurzen Reaktionszeiten sind unsere erfahrenen Service-Techniker schnell vor Ort, um Ihnen zu helfen.
Nutzen Sie auch die Vielfalt des KVK Service-Centers, um sich auf dem aktuellen Stand zu halten, oder bei Bestellungen von Verbrauchsmaterialien und dem Ablesen von Zählerständen auf dem einfachsten Weg mit uns zu kommunizieren.

Störungsmeldung
Zur technischen Unterstützung, nehmen Sie hier bitte Kontakt zu unserer Service-Zentrale auf.

Remote-Support
Nutzen Sie unseren bequemen und sicheren Remote-Support. Innerhalb weniger Sekunden können Sie unserem IT-Supporter Zugriff auf Ihren PC oder Mac gewähren.