Remote-Support
Über das Fernwartungstool „Teamviewer“, können Sie uns in Sekundenschnelle in die Lage versetzen, Ihren Bildschirm einzusehen und ggf. die Steuerung zu übernehmen – natürlich nur unter Ihrer Aufsicht und nur so lange Sie die Steuerung zulassen.
Mit einem Klick auf „Teamviewer Client“ wird ein Programm heruntergeladen, welches keine Installation auf Ihrem Rechner erfordert - Sie müssen es lediglich starten. Am Telefon teilen Sie unserem IT-Supporter die angezeigte ID und das Kennwort mit, worauf hin dieser sich mit Ihrem Rechner verbindet.
Aus Datenschutzgründen möchten wir Sie bitten, alle geöffneten Fenster, die nicht für die Problemlösung benötigt werden, im Vorfeld einer Fernwartung zu schließen.

Leistungsstarke Produkte
Wir bei KVK bieten Ihnen individuelle, optimal auf Ihren Bedarf abgestimmte Komplett-
lösungen.

Zählerstände
Hier können Sie uns die Zählerstände zur genauen Abrechnung Ihrer Vollservice-Vereinbarung übermitteln.
